Header Anlage

Platzbuchung

Der TC GW Gondelsheim bietet auf seiner Anlage 6 Sandplätze für den Sommerbetrieb und eine Halle für den Spielbetrieb im Winter mit 2 Hallenplätzen (Granulat).

Die Plätze können über unser Online-Buchungssystem eBuSy reserviert werden. Die Bedienung erfolgt über das Terminal am Clubhaus oder über Euren PC bzw. das Smartphone. Mit der Buchung über das Portal werden die angehängten AGB's automatisch anerkannt.

Für Einzelbuchungen ergeben sich folgende Platznutzungsgebühren. Die Kosten für die Abonnements der Halle im Winter können der angehängten Preisliste entnommen werden.

Nutzungsgebühren der Sandplätze (Sommersaison)

Mitglied Nichtmitglied
frei 8,00 €*

* Buchungsmöglichkeit auf 5 Mal/Saison begrenzt

Nutzungsgebühren der Tennishalle (Wintersaison)

Mitglied Nichtmitglied
 8:00 - 13:00 10,00 €  10,00 €
 13:00 - 17:00 16,00 € 18,00 €
 17:00 - 23:00 18,00 € 20,00 €

>> Hier geht's zur eBuSy Freiplatz- und Hallenbuchung

>> PDF-Download - Preisliste Tennishalle

>> PDF-Download - Anleitung eBuSy

>> PDF-Download - AGB's zur Hallennutzung

Hinweis: Die Registrierung kann von jedem selbst vorgenommen werden. Sollte Dein Name nicht in der Liste auftauchen, wende Dich bitte an unseren 1. Vorstand, Ralf Deininger: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei Fragen / Anregungen zum Buchungssystem bitte den 2. Vorstand Andreas Petri unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! kontaktieren.