Header Schnupperkurs

Schnupperkurs Tennis

Auch in diesem Jahr bietet der Tennisclub wieder einen Schnupperkurs an. Unser Schnupperkurs eignet sich sowohl für Anfänger als auch für Wiedereinsteiger jeden Alters!

Teste unter Anleitung unserer Tennisschule deine Fähigkeiten!
Start ist der 6. Mai 2024, in der Gebühr von 100.-€ sind 10 Trainerstunden, die Nutzung der Plätze während der gesamten Saison sowie die Mitgliedschaft für ein Jahr enthalten.

Start: 6. Mai 2024 (18:00 Uhr)
Preis: 100.- Euro

Wir bitten um Anmeldung bis zum 1. Mai 2024.

>> PDF-Download - Flyer Schnupperkurs

Anmeldung und weitere Infos bei unserem 2. Vorstand Andreas Petri Telefon 07252-974114 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Übersicht Schnupperkurse

Kurs  Altersgruppe Umfang Kosten Anmeldung
 Anfänger und Wiedereinsteiger  jeden Alters  10 Std.  100 Euro (siehe oben)  siehe oben
 Kids ab 5 Jahren  5 Std.  kostenfrei
(Aktion beim Kindertag)
 beim Kindertag
 Ballschule ab 3 Jahren  5 Std.  kostenfrei
(Aktion beim Kindertag)
 beim Kindertag

Impressionen des letzten Schnupperkurses:

Schnupperkurs 2023

Erfreuliche 27 TeilnehmerInnen fanden sich am 8.5. auf unserer Tennisanlage ein, um am diesjährigen Schnupperkurs teilzunehmen. Geprägt von extremer Hitze oder plötzlichen Regengüssen war diese Saison schon eine Herausforderung. Nichtsdestotrotz konnten wir am Montag, 31.07,. einen schönen Abschluss feiern. Für die Wiedereinsteiger unter ihnen gab es ein kleines Jeder-Gegen-Jeden-Turnier für die wirklichen Newcomer veranstaltete unser Trainerteam, Linda Common, Lea Reuer und Claudia Petri, eine Tennis-Olympiade die den TeilnehmerInnen sichtlich Spaß bereitete. Ein gemeinsames Grillen rundete die Schnupperkurssaison 2023 ab.

Stand: 03.08.2023