Header Mitglied werden

Mitglied werden

Wir heißen jedes neue Clubmitglied herzlich willkommen. Auf dieser Seite erfahren Sie unsere aktuellen Beitragssätze, weitere Einzelheiten finden Sie in unseren Satzungen unter Beitragsordnung oder sprechen Sie unseren Vorstand Finanzen, Frau Jasenka Neimayer an, sie hilft Ihnen gerne weiter.

Jahresbeiträge

(1) Die Jahresbeiträge für ordentliche Mitglieder betragen (in Euro):

Einzelbeiträge Aktiv   Passiv
Erwachsene 150,--   30,--
Kinder bis einschl. 14 Jahre 40,--   30,--
Jugendliche 15 – 18 Jahre 50,--   30,--
Azubis, Studenten etc. bis 25 Jahre 75,--   30,--
Ermäßigte Gruppenbeiträge Aktiv   Passiv
Ehepaare* 240,--   50,--
Familienbeitrag
einschl. Kinder bis 18 Jahre
270,--   85,--
Familienbeitrag 1 aktiv 1 passiv
einschl. Kinder aktiv bis 18 Jahre
190,--

* oder in häuslicher Gemeinschaft lebende Paare

(2) Jedes Mitglied ist zur Zahlung des Jahresbeitrages verpflichtet. Der Beitrag ist jährlich bis spätestens 30. April fällig und wird mittels Banklastschriftverfahren abgebucht. In Ausnahmefällen kann der Beitrag auch auf das Konto Nr. 12051921 BLZ 66391200 VOBA Bruchsal-Bretten überwiesen werden.

(3) Der Mitgliedsbeitrag ist als Jahresbeitrag zu zahlen auch wenn die Mitgliedschaft während des laufenden Jahres beginnt oder endet.

Arbeitsstunden

(1) Alle Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler haben bis zur Platzeröffnung im Frühjahr und zum Winterfestmachen der Plätze jeweils 5 Arbeitsstunden zu erbringen.

Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren müssen 5 Arbeitsstunden erbringen. Für nicht erbrachte Arbeitsstunden sind EUR 50,-- zu entrichten, ersatzweise wird das Beitragskonto mit diesem Betrag belastet.

Mitgliedsantrag zum Download

>> PDF-Download - Anmeldeformular

Bitte senden Sie den Mitgliedsantrag unterschrieben an: eBusY QR Code

TC GW Gondelsheim
Neuer Weg 1
75053 Gondelsheim

und registrieren sich zusätzlich in unserem Mitgliederverwaltungs- und Platzbuchungssystem eBuSy.