Tennis in den Mai beim TC-GW

Es ist soweit – die Plätze sind geöffnet, die Tennis-Saison 2015 kann beginnen.

Nach dem Tanz in den Mai wollen wir beim TC-GW auch mit der schönsten Nebensache der Welt – dem Tennis – in den Frühling starten. Hierzu veranstalten wir unser schon traditionelles Saisoneröffnungsturnier / Mixed-Doppel.
Mitspielen können alle Vereinsmitglieder zwischen 15 und 95 Jahren.
Es werden mehrere Spielpaarungen ausgelost, Abwechslung und Spaß stehen im Vordergrund.

Termin:Sonntag, 03. Mai 2015 von 14.00 – 18.00 Uhr
Mitbringen:Tennisschläger und gute Laune .
Das Feld besteht aus maximal 24 Spielerinnen und Spielern.

Schnupperkurs 2015

Für Tennis-Interessierte und Neueinsteiger bietet der TC-GW auch in diesem Jahr einen Schnupperkurs an. Unter fachlicher Anleitung wird so in der Gruppe mit Gleichgesinnten der praktische Zugang zum Tennis leicht gemacht.

Informationen zum Angebot gibt es unter www.tennisclub-gondelsheim.de

Erstes Treffen ist am Montag, den 4.05.15 um 18.00 Uhr auf der Anlage des TC-GW.