Aufstieg der Herren 50 perfekt

Von links: Harald Cornelius, Volker Traut, Antonio Gonzales, Bruno Mayer, Karlsheinz Eberle, Giuseppe Muto, Rüdiger Becker, vorne: Uli Leicht, Heinz Argast, es fehlen Horst Rüter, Frank Kasper und Johann Busic

Am vergangenen Samstag den 07.07.2012 hat es die in der 2. Bezirksklasse spielende Mannschaft der Herren 50 geschafft:

Sie steigt auf in die 1. Bezirksklasse!

Nachdem im vergangenen Jahr der Aufstieg nur unglücklich verpasst wurde, hat es nach einer perfekt gespielten Runde in diesem Jahr geklappt.Mit 14:0 Punkten - also ungeschlagen - wird Gondelsheim Meister.

Es war spannend bis zum letzten Spiel gegen den TC Waldsee Forst, das unbedingt gewonnen werden musste, um den Tabellen 2. TC Huttenheim in Schach zu halten. Mit der besten Mannschaftsaufstellung begann man die Einzel und konnte alle 6 Spiele gewinnen. Mit 6:0 war der Aufstieg perfekt und die 3 Doppel, die leider alle im Matchtiebreak verloren gingen, hatten nur noch statistischen Wert.