Erfolgreicher Start in die Wintersaison

Gleich mit einem Doppelsieg konnten unsere 1. und 2. Herrenmannschaft unter unserem neuen Trainer Boris Bulic im Auftaktspiel gegen den TC GW Karlsruhe und den TC Eutingen in die Wintersaison starten. Unsere komplett neu, mit Topspielern besetzte 1. Herrenmannschaft schlug im Auswärtsspiel gegen Karlsruhe in der 2. Bezirksliga auf.

Adriano Genda siegte mit 6:4; 6:3 gegen den aufschlagstarken Karlsruher. Unser Co-Trainer Franko Siljeg gab seinem Gegner nicht die geringste Chance und gewann mit 6:1; 6:2. Auch der Gegner von Boris Bulic hatte das Nachsehen und musste sich in nicht mal ener Stunde geschlagen gegeben. Daniel Varma verlor sein Einzel, konnte jedoch das Doppel zusammen mit Boris Bulic für sich entscheiden. Das 1er Doppel mit der Aufstellung Genda/Siljeg sorgte mit 5:1 für den Gesamtsieg des TC GW Gondelsheim.

Unsere 2. Herrenmannschaft war zu Gast beim TC Eutingen. Gespielt wird diesen Winter in der 2. Bezirksklasse. Auch hier dürfen wir neue starke Spieler begrüßen. Daniel Werner, Nicolas Jekauc, Lennard, Common und Jure Cutura konnten sich gegen die deutlich ältere Konkurrenz durchsetzen. Daniel Werner bezwang den 2 Leistungsklassen stärkeren Gegner im Matchtiebreak 6:1; 5:7; 10:5. Nicolas Jekauc ebenfalls im Tiebreak in einem sehr knappen Match 2:6; 7:6; 11:9 und der 14-jährige Lennard Common konnte sich gegen den 50-jährigen Eutinger Spieler behaupten, er gewann mit 6:4, 6:4. Leider ging das Spiel von Jure Cutura, ebenfalls im Matchtiebreak an den Gegner. Das 1er Doppel, gespielt mit Werner/ Common ging mit 2:6; 2:6 an Eutingen. Jekauc/Cutura gewannen mit 6:3; 6:4 das 2er Doppel und fuhren somit den Sieg ein.

Herzlichen Glückwunsch für diese Leistung!

Am Samstag, 28.10.2017 ab 17:00 Uhr spielen unsere Damen 1 in der Bezirksliga zum 1. Heimspiel gegen Weiher auf. Hierzu sind alle Interessierte und Tennisbegeisterte herzlich Willkommen!