Saison für die Herren 60 erfolgreich beendet

Herren 60 Herren 60 haben ihre erste Saison als 6er Mannschaft mit einem hervorragendem 2. Tabellenplatz beendet. 2 Siege und 2 Niederlagen, darunter eine knappe 4:5 Niederlage gegen den Meister Post-Südstadt Karlsruhe mit 2 verlorenen Match-Tiebreaks führten zu diesem Ergebnis. Im Laufe der Saison spielten: Toni Gonzalez, Volker Traut, Heinz Argast, Frank Berg, Uli Konigorski, Hans-Martin Vogt, Roland Fella, Uli Leicht, Horst Rüter, Johann Busic und Rüdiger Becker.

Herren 30 gewinnen den TC Heidelsheim

Mit 3 Siegen und einem Unentschieden haben sie den Aufstieg in die 2. Klreisliga geschafft. Bei schweißtreibenden 36° Grad gewannen Sven Neimayer, Marcel und Domenico Muto ihre Einzel. Lediglich Michael Ege zog gegen seinen Gegner den Kürzeren. Das 1er Doppel gespielt von Neimayer/D. Muto spielte den Siegerpunkt ein.

Damen 2 gewinnen gegen Post Südstadt Karlsruhe 2

Das Team von Lea Reuer gewinnt mit 7:2 und sichert sich mit 4 Siegen und 3 Niederlagen Platz 4 der Tabelle der 1. Bezirksliga.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teams!

Stand: 11.07.2023