Mixed-Winter-Saison endet

Am Samstag 12.3. fand auch schon wieder das letzte Spiel der Saison statt. Joachim Eschenbach, Sandra Hiller, Andreas Petri und Claudia Petri durften dieses Mal in Rastatt nach der gelben Filzkugel jagen. Gondelsheim, Bruchsal 1 und Rastatt sollten die ersten 3 Plätze der Rangliste unter sich aus kämpfen. Rastatt trat, wie 3 Wochen zuvor auch gegen Neureut, so stark wie nicht zuvor an. Ob es an der ungeheizten sehr kühlen Halle lag oder doch eher an den starken Kontrahenten, sei dahingestellt. Den einzigen Punkt für Gondelsheim an dem Abend konnte Claudia erspielen. Sie unterlag im 1. Satz 1:6 konnte den 2. Satz aber 6:1 für sich entscheiden. Im Matchtiebreak behielt sie die Nerven und gewann diesen mit 10:6.

Ebenso spannend war das Doppel, gespielt von Andreas und Claudia die im 1. Satz mit 0:5 im Rückstand waren, diesen jedoch aufholen konnten und sich so bis zum Satztiebreak durchkämpften. Diesen dann aber leider doch verloren haben. Auch der 2. Satz war mit 4:6 knapp an Rastatt gegangen. Trotz allem hatte man mit Rastatt einen fairen Gegner und geselligen Gastgeber. Letztendlich mit der Matchdifferenz eines Spieles findet sich Gondelsheim nach diesem  Wochenende auf dem 3. Platz. Rastatt hat sich mit seinem 5:1 Sieg die Tabellenführung gesichert.

Stand: 14.03.2023