Kinder- und Jugendweihnachtsfeier beim Tennisclub Gondelsheim

Nach zwei Corona Wintern war es uns endlich wieder möglich, eine kleine Weihnachtsfeier für die Jugend des TC Grün-Weiß Gondelsheim zu organisieren, zu der auch zahlreiche Kinder erschienen sind.

Am 11.12.2022 trafen sich 40 Kids und das ganze Trainerteam der Tennisschule Boris Bulic in der Tennishalle und verbrachten zwei schöne und lustige Stunden miteinander. Für Kinderpunsch und heiße Wurst wurde auch gesorgt. Zum Schluss kam als Überraschung noch der Weihnachtsmann zu Besuch und jedes Kind bekam ein kleines Weihnachtsgeschenk.

Erfolgreicher Start in die Winter-Mixed-Runde

Nach dem Aufstieg im letzten Winter unserer Mixed-Mannschaft schlug unser Team nicht nur erstmalig in der 1. Bezirksliga , sondern gleichzeitig auch in einer neuen Altersklasse, nämlich der Mixed 50 auf. Somit sind neue, vermeintlich stärkere Gegner gewiss. Bruchsal 1, mit zu diesem Zeitpunkt bereits 3 absolvierten Spielen, Tabellenführer, war die 1. Herausforderung für unser Team. Hiervon zeigten sich jedoch Achim Kleinhans, Frank Klumpf, Claudia Petri und Renate Oswald unbeeindruckt. Klumpf und Petri ließen in ihren Gegnern in den Einzeln nicht die geringste Chance. Die Einzel von Kleinhans und Oswald gingen an Bruchsal. Dass die Gondelsheimer "doppelstark" sind, kam uns nun zu Gute. Beide Doppel gingen an Gondelsheim, somit konnte der 1. Sieg der Saison mit 4:2 für Gondelsheim verbucht werden.

Stand: 14.12.2022