Damen 1 und Herren 2 schlagen erneut zu

Letztes Wochenende empfingen unsere Damen, Angelika Rösch, Karen Neulinger (sie vertrat ihre Tochter Nia), Lea Varma, Sophia Hausner, Linda Common und Christina Puchler, die Spielgemeinschaft Heddesheim/Leutershausen auf der heimischen Anlage.Rösch, Neulinger, Varma und Puchler punkteten in Ihren Einzeln und Rösch/Varma, Neulinger/Hausner erspielten die Doppelpunkte. Mit dem 6:3 Sieg sicherte sich unser Team nun den 2. Tabellenplatz – Chapeau!

Bei den Herren 2 endete die Partie mit einen ungewöhnlichen 6:1 Sieg. Lazar Jovanovic, Dominik Werner, Jonas Thuro und Patrick Stiebritz gewannen ihre Einzel und Doppel. Gondelsheim fehlten 2 und dem DJK Bruchsal ebenfalls 1 Spieler, somit wurde das 3er Doppel nicht gewertet und hieraus resultiert das ungewöhnliche Ergebnis.

Unsere Damen 40/1 unterlagen in Waldbronn mit 1:8. Die Herren 50 gewannen in Schöllbronn mit 8:1. Hier ließen Achim Kleinhans, Johann Busic, Andreas Petri und Frank Klumpf ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. Lediglich Joachim Eschenbach verließ das Glück im Matchtiebreak. Da auch hier der Gegner nur mit 5 Spielern angetreten war, wurden nur 5 Einzel und 2 Doppel ausgetragen. Kleinhans/Petri und Eschenbach/Klumpf erspielten mühelos die letzten beiden Punkte.

Alle anderen Teams hatten an dem Wochenende spielfrei!

Ausblick

Weiter geht es am 25.06. mit der Medenrunde. Unsere Damen 1 erwartet das Spiel gegen den Tabellenersten TG Rheinau in Mannheim.

Stand: 01.06.2022