Aktuelles

Erstes Heimspiel der Damen-Badenliga

Am vergangenen Samstag spielte die erste Damenmannschaft gegen den TC Wolfsberg Pforzheim, der bis zu diesem Zeitpunkt auch Tabellenführer war. Für die Damenmannschaft des TC GW Gondelsheim starten auf den Positionen 1 bis 4 die Ex-Profispielerin Angelika Rösch, Nia Neulinger (Rangliste D 282), Svenja Petri und Linda Common. Rösch gewann ihr Einzel souverän gegen Hamidovic. Nach Rückstand in beiden Sätzen konnte Petri sich erneut motivieren und auch ihr Einzel für sich entscheiden. Die Einzel von Neulinger und Common gingen an die Gegner. So stand es nach den Einzel 2:2 und die Doppel mussten die Entscheidung bringen. Durch eine clevere Aufstellung in den Doppel mit Rösch/Neulinger N. und Petri/ Neulinger K. konnten diese, in zwei unglaublich an Spannung kaum zu überbietenden Matches für den TC Gondelsheim entschieden werden.Mixed Spiel 21 12

Bereits am 03.12. spielte unser Mixed 40 Team gegen den TC Weiher, ebenfalls Tabellenführer zu dem Zeitpunkt. Achim Kleinhans, Frank Klumpf und Claudia Petri konnten ihre Einzel für sich entscheiden, lediglich das Einzel von Renate Oswald ging an Weiher. Leider reichte es nicht ganz zu einem Sieg, da Klumpf und Petri das Doppel unglücklich i Matchtiebreak verloren ging. Die Paarung Kleinhans/Oswald war chancenlos. Dennoch war man über ein 3:3 mehr als zufrieden.

Alle Spieler*innen waren nach den aktuellen Vorgaben des BTV 2G+ oder bereits gebooostert.

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen gesunden Start ins Jahr 2022!

Stand: 15.12.2021