Glühweinfest am 12.01.

Unser diesjähriges Glühweinfest fand am vergangenen Wochenende statt und lockte zahlreiche Mitglieder:Innen an. Die Veranstaltung fand bei winterlicher Atmosphäre und eisigen Temperaturen auf unserer Clubterrasse statt. Neben Glühwein, Kinderpunsch und Bratapfellikör gab es verschiedene Bratwürste, leckere Speckküchle und Fingerfood. Insgesamt war das Glühweinfest ein großer Erfolg und sorgte für gute Stimmung bei den ca. 35 Teilnehmer:Innen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer!

Unsere Damen 2 erfolgreich gegen Bruchsal 1

Am vergangenen Samstag fand die Begegnung gegen Bruchsal in der Gondelsheimer Tennishalle statt. Unsere Spielerinnen hoch motiviert, zeigten von Beginn an ihr Können. Beide Mannschaften lieferten sich packende Ballwechsel und kämpften hart um jeden Punkt. So konnten Franziska Gündel, Lea Reuer und Linda Common in ihren Einzeln punkten. Lediglich Christina Puchler musste sich im Matchtiebreak ihrer Kontrahentin geschlagen geben. Den entscheidenden Punkt zum 4:2 Sieg konnten im Doppel Reuer und Common erzielen.

Das nächste Heimspiel findet am Samstag, 20.01. um 18:00 Uhr gegen Eggenstein statt. Fans sind herzlich Willkommen.

Stand: 16.01.2024