Einladung zur Jahreshauptversammlung

Die 49. Jahreshauptversammlung des TC Grün-Weiß findet am Freitag, 22. März 2024 um 20.00 Uhr in der Vereinsgaststätte des TC, Neuer Weg 1 statt. Hierzu sind alle Mitglieder, Eltern unserer Jüngsten, Freunde und Gönner des Vereins herzlich eingeladen.

1. Begrüßung und Totenehrung
  2. Bericht des 1. Vorsitzenden
  3. Bericht des Vorstandes für Finanzen
  4. Bericht der Kassenprüfer
  5. Berichte der Vorstände
  6. Aussprache zu den Berichten
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Wahlen (1. Vorsitzender, 1. Vorstand Sport, 2. Vorstand Sport, Schriftführer)
  9. Wünsche und Anträge
  10. Verschiedenes + Termine

Vorstandschaft TC Grün-Weiß

Anträge zur Jahreshauptversammlung müssen schriftlich bis zum 15. März 2024 beim 1. Vorsitzenden Ralf Deininger, Finkenweg 2 in Gondelsheim eingereicht werden. Bei Interesse können auch Bewerbungen für die zur Wahl stehenden Ämter eingereicht werden.

Zur besseren Planung bitten wir um Anmeldung der Teilnahme über ebusy unter folgendem Link: https://tennisclub-gondelsheim.ebusy.de/event-module/2555.