Der TC GW Gondelsheim nimmt Abschied von seinem langjährigen Vereinskamerad

Herbert Michael

Herbert war seit Vereinsgründung 1975 Mitglied der ersten Stunde. Von Anfang an hat er die Entwicklung unseres Vereins aktiv mitgestaltet. Zu Beginn in der Funktion als Platzwart, von 1989 – 2007 als Vorstand für Vereinsanlagen. Sein Engagement in allen Bereichen des Vereinslebens war beispielhaft. Herbert war ebenso maßgebend für die sportliche Entwicklung des TC GW. Über seinen Einstieg bei den Herren sowie die Teilnahme an allen Altersklassen prägte er das Mannschaftsbild über Jahrzehnte. Höhepunkt dabei war sein Aufstieg mit den Herren 60 in die Oberliga.

Für seine Verdienste für den TCGW Gondelsheim wurde Herbert Michael im Jahr 2012 zum Ehrenmitglied ernannt. Wir verlieren mit ihm einen Pfeiler der Vereinsgeschichte, einen großartigen Sportsmann sowie einen verlässlichen Freund.

Mit tiefer Trauer und aufrichtiger Dankbarkeit,

der Vorstand des Tennisclubs Grün-Weiss Gondelsheim