Damen 1 haben Tabellenspitze erneut verteidigt

Am Samstag, 03.03., fand das vorletzte Spiel gegen die TSG Untergrombach/Weingarten beim Sportpark Gärtner in Weiher statt. Svenja Petri, Kristina Samardzic, Sophia Hausner und Chrissy Puchler zogen für Gondelsheim ins Rennen.

Für die Einzelpunkte sorgen Svenja gegen Sarah Weschenfelder 6:1; 6:2, Kristina gegen Julia Mangei 6:1; 6:1 und Sophia gegen Jasmin Mangei 6:3; 1:6; 10:5. Chrissy unterlag Lisa Ernst mit 6:7; 3:6. Svenja und Kristina, bisher im Doppel ungeschlagen, verteidigten auch dieses Mal ihre Quote. Sie gewinnen mit 7:6; 6:2 gegen Weschenfelder/Julia Mangei. Sophia und Chrissy verlieren im Matchtiebreak 7:6; 3:6; 10:12 Ernst/Jasmin Mangei.

Nach einem langen Abend der um Punkt 0:00 Uhr endete bedeutet dies ein 4:2 Sieg für unser Team. Glückwunsch Mädels!

Wir möchten Euch schon heute zum Entscheidungsspiel am 23.03. einladen. Bitte unterstützt unsere Mädels im Heimspiel gegen die TSG Bruchsal ab 17:00 Uhr. Hier haben wir erstmalig die Chance im Winter auf den Titel des Bezirksmannschaftsmeisters.