Header Training
Aktuelles

Cheftrainer Boris Bulic

Boris Bulic

Boris Bulic leitet seit dem 01.10.2017 den Trainingsbetrieb beim TC Grün-Weiß Gondelsheim.

Boris wurde am 22.04.1980 in Mostar/Bosnien-Herzegowina geboren. Seit seiner Kindheit spielt er leidenschaftlich gerne Tennis. In seinem Abiturjahr 1999 belegte er Platz 2 der Rangliste seines Landes und gewann die bosnische Landesmeisterschaft.

Nach 3 Jahren als Tennistrainer in Portugal kam Boris im Jahr 2004 nach Deutschland. Hier betreute er Top 100 WTA-Spielerinnen wie Dinara Safina, Sandra Kloesel und Julia Beigelzimmer. Im Anschluss arbeitete er zwei Jahre mit Marin Cilic auf der Tour und übernahm bis 2009 eine Trainerstelle in Berlin.

2010 kam Boris ins Badische, wo er sich in kürzester Zeit einen Namen als ambitionierter Vereinstrainer unter anderem in Gondelsheim machte.

Trainerlizenz:  1999: Diplom ITF Level 1 
 2013: C-Trainer Lizenz DTB
 2015: B-Trainer Lizenz DTB 
Jahrgang:  1980
Im TC GW seit:  2010
Trainingsschwerpunkte:  Jugendliche, Erwachsene, Mannschaften, Leistungssport

 

Zurück