Dossenheim wurde überrollt

Damen 1Über einen phänomenalen 8:1 Sieg können sich unsere Damen 1 freuen. Mit diesem klaren Ergebnis hatte im Vorfeld wohl niemand gerechnet. Svenja Petri, Nadine Heckert, Nia Neulinger, Sophia Hausner überzeugten in ihren Einzeln. Bei Kikkiy Samardzic (fehlt auf dem Bild) gab die Gegnerin beim Stand vom 7:5 verletzungsbedingt auf. Nur Maddy Schaible unterlag ihrer Gegnerin, sodass es nach den Einzeln 5:1 stand. Die Doppel, gespielt von Samardzic/Schaible, Petri/Heckert, wurden ebenfalls beide gewonnen. Das 3er Doppel ging, leider ungespielt, ebenfalls an Gondelsheim.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Erfolg!!!

Zeit, um sich auf den Lorbeeren auszuruhen, bleibt keine. Am kommenden Sonntag gehts zur MTG Mannheim, da wartet die nächste Challenge auf unsere Damen. Viel Erfolg auch hierfür!

Stand: 16.07.2020