Start der Sommerrunde

Endlich ist es soweit, am Samstag, den 20.06. startet nun unsere heiß ersehnte Medenrunde. Wir bitten Euch, die vorgegebenen Hygiene-/Coronavorschriften zu beachten. Alle Infos hierzu findet Ihr unter der Badischen Tennisverband-Seite. Am Samstag gehen unsere Damen 40/1, nach ihrem Aufstieg im letzten Jahr, erstmalig in der 1. Bezirksliga an den Start. Gespielt wird gegen den FFSV Karlsruhe. Ebenfalls am Samstag haben die Herren 50 ihren 1. Einsatz gegen die Post Pforzheim. Am Sonntag ziehen unsere Damen und Herren 1 nach. Die Damen schlagen in Durlach, die Herren in Pforzheim/Wolfsberg auf.

Die einzigen Heimspiele an diesem Wochenende bestreiten unsere beiden U18 m/w Jugendmannschaften am Freitag ebenfalls gegen Wolfsberg Pforzheim.

Da das Regularium aufgrund der besonderen Situation weder einen Auf-, noch Abstieg der Mannschaften vorsieht, kann man unbeschwert und völlig frei aufschlagen und die Runde als ein gutes Training betrachten. Die eigene Leistungsklasse hingegen kann jedoch verbessert werden.

Wir wünschen allen Mannschaften einen guten Start in die etwas andere Saison 2020, bleibt gesund und verletzungsfrei!

Stand: 16.06.2020