Mitternachtsturnier fand regen Anklang

8 Frauen und Männer fanden sich am Samstag, den 17.03. um 19:00 Uhr in der Tennishalle des TC-GW Gondelsheim zum traditionellen Mitternachturnier ein. Hier stehen Spaß und Freude am Tennis und die Geselligkeit im Vordergrund. Gespielt wird, wie beim Schleifchenturnier mit jeweils einer Frau und einem Mann im Doppelmodus, das Match dauert 20 Minuten. Während die ersten 4 Paarungen bereits um die begehrten Schleifchen kämpften, durften sich die anderen 8 dem Büffet widmen, das Dank der Spenden der Teilnehmer wie immer bunt, sehr vielfältig und extrem lecker, war. Dies hat auch zahlreiche Besucher angelockt, sodass die Tribüne immer voll besetzt war.

Einige feuchtfröhliche Stunden und 4 gespielten Runden später, standen um 0:00 Uhr die Endspielpaarungen fest. Andreas Petri und Selina Amend traten gegen Toni Gonzalez und Christina Puchler an. Ein voll ausgespielter Satz sollte die Entscheidung bringen. Es war ein sehr enger und ausgeglichener Satz in dem sich aber letztendlich Toni und Chrissy im Tiebreak durchgesetzt haben.

Vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten, das für das Gelingen eines solchen Events unablässig ist. Hier gibt es Bilder.