Die Damen ziehen gleich

Bereits am 28.10. startete unsere 1. Damenmannschaft in der 1. Bezirksliga in die Wintersaison. Svenja Petri, die sich nacheiner sehr erfolgreichen Sommersaison auf Rang 318 der deutschen Rangliste gespielt hat, fackelte nicht lange gegen Sarah Böser aus Weiher. Mit 6:1, 6:0 sicherte sie sich ihren Einzelpunkt.

Linda Common auf Position 2 gewann gegen Kathrin Kleiser im Matchtiebreak 6:1; 1:6; 10:9. Den letzten Einzelpunkt erspielte sich unser Neuzugang vom TC Wolfsberg Madeleine Schaible gegen Lea Gärtner mit 6:1; 6:0. Leider konnte sich Chrissy Puchler nicht durchsetzen und gab das Spiel 3:6; 2:6 an Samantha Gisy ab. Die Doppel, gespielt von Petri/Common (6:2; 6:1) und Schaible/Puchler (6:4; 6:4) ergaben dann einen Endstand von 5:1.

Glückwunsch zu diesem Auftakt!

Am kommenden Samstag geht unsere Mixed 40 ins Rennen, auch hier drücken wir beim Spiel gegen TuS Neureut die Daumen.