Aktuelles Bildergalerien
Aktuelles

Saisonabschlussturnier beim TC-GW Gondelsheim

Die Tennissaison 2016 beim TC-GW Gondelsheim geht zu Ende.

Am 25.09., einem traumhaft schönen Frühherbsttag, fand das schon traditionelle Mixed-Turnier
zum Saisonabschluss statt. Direkt nach dem letzten Spieltag der Mixed-Runde fanden sich 12
immer noch Tennisbegeisterte auf der Anlage des TC-GW ein, um das Saison-Sieger Doppel auszuspielen. 
Bei sonnigen 26 Grad wurden mit einem fast schon ausgereiften System 6 Mixed-Runden mit jeweils
verschiedenen Partnern ausgetragen. Nach engagierten Spielen stand eine schon eindeutige
Finalpaarung mit Claudia und Volker, beide hatten eine reine Weste mit 6  verbuchten Siegen, fest.
Gegner waren Toni mit 4 Erfolgen sowie Helga mit 3 gewonnenen Vorrunden.

Während sich die restlichen Teilnehmer am von Carmen mitgebrachten Kuchen stärkten
(herzlichen Dank hierfür!), ging es im Finale um den Saisonsieg. Diesen ließen sich die beiden
Routiniers Claudia und Volker mit einem eindeutigen 6:0 Sieg auch nicht mehr nehmen.

Unter dem Applaus der Zuschauer endete eine wunderbare und ereignisreiche Saison.
Herzlichen Dank an dieser Stelle an die von Ralf übernommene und souverän durchgeführte Turnierleitung.

Zum Ende sind sich die Teilnehmer einig: nächstes Frühjahr treten wir wieder an!