Breitensport Allgemein
Aktuelles

Frauenpower beim Abschlussturnier

Trotz entmutigenden Wetterprognosen trafen sich 24 wackere Spielerinnen und Spieler am 8.September auf der Tennisanlage um die Freiplatzsaison mit einem Mixedturnier zu beenden.
Der Spaß steht bei dieser Veranstaltung im Vordergrund und das Altersspektrum reichte von 14 bis 70 Jahren.
Unter der souveränen Turnierleitung unseres 2. Vorstandes Andreas Petri fanden 5 Partien mit jeweils wechselnden Partnern statt, und unter großem Hallo und Gelächter wurden die Finalisten ermittelt.

Svenja Petri , Elke Rimmler und Jonas Frank zogen ungeschlagen ins Endspiel ein, Marcella Weber und Claudia Petri mussten bei Punktegleichheit im Tie-Break den 4 Teilnehmer ermitteln.
Durch Los wurden die Paarungen festgelegt und die Mutter/Tochter Kombination Claudia und Svenja Petri gewannen letztendlich deutlich gegen Elke Rimmler und Jonas Frank.

Solange das Wetter noch mitmacht werden die Plätze bis Mitte/Ende Oktober noch offen sein.

Weitere Veranstaltungen sind am 21. September ab 18.00 Uhr unser Saisonabschlußfest unter dem Motto  „Una Notte Italiana“, bitte anmelden damit wir planen können und am 26. September um 20.00 Uhr im Vereinsheim der Vortrag von Axel Rusnak, Geschäftsführer von Rehactiv in Bretten zum Thema „Wie gesund ist Sport“