Sina Schreiber gewinnt OUATT Masters in Stuttgart

Sina Schreiber vom TC Grün Weiss Gondelsheim feierte am Sonntag, 22.6.2014 nicht nur ihren neunten Geburtstag sonder gewann auch das OUATT Masters in Stuttgart. Der Schützling der Tennisschule Tihelka setzte sich, beim größten Tennisturnier für Jugendliche in Deutschland, ohne Satzverlust durch und schlug im Finale die Nummer eins des Bayrischen Tennisverbands, Carolina Kuhl mit 4:1 5:3. Nach einem 0:3 Rückstand im zweiten Satz bewies Sina Nervenstärke und konnte die folgenden fünf Spiele für sich entscheiden.
Mit diesem Sieg qualifizierte sie sich nicht nur für das Weltfinale in La Baule, Frankreich sondern machte sich selbst das schönste Geburtstagsgeschenk. Vom 30.6. bis 5.7.2014 wird Sina für Deutschland beim Weltfinale an den Start gehen und sich mit Gleichaltrigen aus sechszehn Ländern messen.
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!!