Aktuelles

Die Mannschaften des TC Grün-Weiß weiter auf der Erfolgsspur

Am 26.06.2016 konnten erneut einige Siege erreicht werden. Die 2. Herrenmannschaft des TC Gondelsheim gewann gegen die 1. Herren des TC Ettlingen souveränen mit einem 9:0 Endergebnis. Die 3. Herrenmannschaft musste aufgrund von Spielermangel bereits mit einem Rückstand von 0:2 gegen die 2. Herrenmannschaft des TSG TC Kürnbach antreten. Jedoch konnte sich die Aufstellung aus Gregorio Muto, Julian Schmidt und Daniel Weber gegen den Gegner durchsetzen und erzielte letztendlich den 4:2 Sieg.

Die 1. Herrenmannschaft hatte an diesem Wochenende spielfrei und wird erst am nächsten Spieltag, den 03.07.2016, gegen die 1. Herrenmannschaft des TF Bruchsal wieder im Einsatz zu sehen sein.

Auch bei der 1. Damenmannschaft konnte ein weiterer Sieg (6:3) erreicht werden, welcher Ihnen weiterhin den 1. Platz in der 1. Bezirksliga sichert. Dieser Sieg wurde mit der Besetzung Alexandra Rey, Svenja Petri, Antonia Esterle, Vivian Gimmel, Sophie Beck und Linda Common erzielt. Die Damen 2 konnte mit der Besetzung Christina Puchler, Rebecca Stuck, Sina Schreiber, Liana Cammilleri, Sophia Hausner, Anette Schondlmaier einen 7:2 Sieg gegen die Damen 2 des TC RW Baden-Baden für sich verbuchen. Mit diesem erneuten Sieg bleiben Sie auf dem 2. Platz in ihrer Gruppe.

Die Herren 40 kamen zu einem ungefährdeten 6:3 Siege gegen den TC Kirrlach und die Damen 40/6 müssen leider in die Verlängerung gehen, die Witterungsverhältnisse ließen es nicht zu die Doppel zu Ende zu spielen. Die Damen 40/4 gewannen mit 4:2 gegen den TC Elchesheim-Illingen.

Am kommenden Sonntag spielt die zweite Damenmannschaft, sowie die dritte Herrenmannschaft auf der Anlage des TC Gondelsheim.
Alle Tennisinteressierten sind herzlich eingeladen!