Header Arbeitseinsatz

Arbeitseinsätze

Zur Erhaltung unserer Tennisanlage ist die Mitarbeit aller Mitglieder des TC GW Gondelsheim gefragt. Unter der Leitung von unserem Platzwart Jakob Schneble finden deshalb mehrmals im Jahr Arbeitseinsätze statt.

Die nächste(n) Arbeitseinsätze finden statt:

Datum  Uhrzeit  Arbeit
Sa, 23.03.2024 10:00 Plätze richten für ie Freiluftsaision
So, 28.04.2024 9:15 Kindertag

FAQ zu Arbeitseinsätzen

Wer ist zur Arbeit verplichtet?

• Alle Mannschaftsspielerinnen und Mannschaftsspieler sowie alle Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren haben pro Jahr 5 Arbeitsstunden zu erbringen.
  • Arbeitsstunden sind auf direkte Familienangehörige übertragbar (Ehepartner(in), Kinder, Eltern).

Wann kann ich meinen Arbeitseinsatz leisten?

• Für die Platzeröffnung im Frühjahr und das Winterfestmachen der Plätze können Arbeitseinsätze erbracht werden. Hierzu stehen i.d.R. 2-3 Termine zur Verfügung.
  • Arbeitseinsätze können ebenfalls bei Teilnahme des TC GW Gondelsheim an Festen der Gemeinde Gondelsheim (z.B. Oktoberfest) erbracht werden.

Was geschieht, wenn ich keinen Arbeitseinsatz geleistet habe?

• Für nicht erbrachte Arbeitsstunden sind EUR 50,-- zu entrichten, ersatzweise wird das Beitragskonto mit diesem Betrag belastet.