Sina Schreiber wird erneut Süddeutsche Meisterin

Sina Schreiber vom TC Grün Weiß Gondelsheim hat am Wochenende 3./4.10.2015 in Erlangen/Bayern bei der Altersklasse U 10 (Green Cup) das Master Südgewonnen. Nach der Vorrunde mit drei Gruppenspielen setzte sie sich im Viertelfinale zunächst gegen ihre badische Konkurrentin Lavinia Morreale klar durch. Auch im Halbfinale und im Finale ließ sie ihren Gegnern aus Hessen,Meret Wilde sowie Sophia Müller keine Chance. Sie verteidigte somitsouverän ihren Titel vom Vorjahr gegen die jeweils besten Spielerinnen aus Baden, Württemberg, Hessen sowie Bayern und beendete ihre diesjährige Freiluftsaison mit dem wichtigsten Titel.

Erst Ende Juli wurde der Schützling von Trainer Björn Tihelka Sieger des Badischen Greencups in Leimen und gab hierbei keinen einzigen Punkt ab. Auch in der Altersklasse U12 überraschte die mittlerweile 10-Jährige Anfang September ihre Gegner und holte sich den Titel beim Sybilla-Turnier in Ettlingen.