Aktuelles Bildergalerien
Aktuelles

Saisonabschluss 2014

Die Wettervorhersage war für sportliche Aktivitäten im Freien am heutigen Sonntag, den 21.Sept. durchaus schwierig. Gewittrig, das Niederschlagsrisiko bei 93%. Das Europafest in Bretten wurde abgesagt, nicht so das traditionelle Saisonabschlussturnierdes TC-GW.
Zehn mutige Tennisbegeisterte fanden sich um 14.00 Uhr auf der Clubanlage ein, um den Mixed-Sieger 2014 im Doppel auszuspielen. Und das bei einer durchaus ansprechenden Mischung aus Sonne und Wolken. Unter der Regie unseres 2. Vorstandes, Andreas Petri, wurden nacheinander 16 Doppelpaarungen und 4 Einzel ausgelost, in denen engagiert um die heißbegehrten Schleifchen gekämpft wurde. Zu Beginn der letzten Runde geschah dann das Unvermeidliche – es begann zu regnen. Somit fiel das Endspiel zum ersten Mal buchstäblich ins Wasser. Dennoch konnte durch die eindeutigen Ergebnisse der Vorrunden ein Gewinnerpaar des Tages gekürt werden. Svenja Petri und Dirk Bucerius gaben nicht ein Match ab und hatten jeweils 4 Schleifchen für sich verbucht.
Gratulation an unsere Mixed Sieger 2014 und Dank an alle Beteiligten für einen kurzweiligen Sonntagnachmittag beim TC.