Aktuelles Bildergalerien
Aktuelles

Erster Sieg in der Oberliga

Am vergangenen Wochenende feierte die Damenmannschaft den ersten Sieg in der Oberliga und verließ den letzten Tabellenplatz. Mit einem 6:3 gegen die Spielvereinigung Karlsruher ETV/TC Durlach bei brütender Hitze wurde der erste Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht.

Zum ersten Mal waren Kim-Alena Twelker und Silvija Talaja dabei, die beide ihre Spiele gewannen und auch im Doppel eine Bank waren. Ebenfalls gewannen Antonia Esterle und Fee Köhler ihre Einzel. Fee war im zweiten Satz durch eine Wasserblase gehandicapt brachte ihr Spiel aber unter Schmerzen zu Ende. Pech hatte Ulrike Hahn die ihr Match im Tie-Break verlor, Larissa Wührl war leider chancenlos. Ulrike Hahn gewann ihr Doppel mit Lea Varma so das am Ende eines langen Tages der hart erkämpfte Sieg errungen wurde. Bilder von diesen Spielen finden Sie in unserer Bildergalerie