Liebe Mitglieder,

die Freiplatzsaison neigt sich langsam dem Ende entgegen. Wir hatten sportlich eine hervorragende Saison gekrönt mit dem Aufstieg der Damenmannschaft in die Oberliga und Titel Mittelbadischer Mannschaftsmeister.
Unsere Herren 65 schafften letztendlich trotz diverser Verletzungssorgen souverän den Klassenerhalt ebenfalls in der Oberliga. Aufgestiegen sind die Herren, die Damen 2 und die Herren 50. Meister wurden die Junioren U14 und die Juniorinnen U18/2. In einer Spielgemeinschaft mit Spöck wurden die U9 und die gemischte U10 Meister.

Wir wollen nicht nur gemeinsam Tennis spielen sondern mit allen Mitgliedern auch zum Ende der Saison gemeinsam feiern.
Deshalb laden wir recht herzlich zu unserem Saisonabschluss am:

15. September ab 18.00 Uhr auf der Tennisanlage ein

Für Essen und Getränke ist gesorgt und später wird ein DJ dafür sorgen das auch getanzt werden kann.