Kreismeister aus Gondelsheim

Vom 19.-22.07. wurden in bewährter Form die Jugendkreismeisterschaften auf der Gärtner-Anlage in Ubstadt-Weiher ausgetragen. Mit neuer Rekordbeteiligung traten 148 Jugendliche in Kategorien der Jahrgangsstufen U10 bis U18 männlich bzw. weiblich an. Bei sehr durchwachsenem Wetter war das Turnier durch etliche Regenunterbrechungen geprägt, die zum Teil zum Ausweichen von den Sandplätzen im Freien auf Teppichbelag in der Halle führten. Der TC GW war vor allem bei den Juniorinnen stark vertreten.
In der Setzliste der U14 sowie U16/18 Konkurrenz waren die an Rang eins und zwei gesetzten Spielerinnen allesamt aus Gondelsheim. Nach teilweise engen und hart umkämpften Matches im Halbfinale standen drei der Mädels am Sonntag im Finale. Svenja Petri konnte sich beim Wettbewerb U14 mit 6:2 und 6:3 den Titel im Match gegen ihre Vereinskameradin Latitia Gerweck sichern. Bei den U16/18 Juniorinnen bestätigte Felicitas Köhler ihre steigende Form mit demselben Ergebnis gegen Deborah Fröhlich aus Bad Schönborn.

Gondelsheim stellt damit bei den Juniorinnen aktuell 2 Kreismeister sowie einen Vizekreismeister.
Herzlichen Glückwunsch!