Deutschland spielt Tennis

Der TC GW Gondelsheim feiert den Start in die Sommersaison mit einem großen Tennisfest und lädt alle Tennisinteressierten ein, dabei zu sein. Am Sonntag, den 28. April 2019 haben alle Besucher der Anlage die Gelegenheit, die Attraktivität des Tennissports mit all seinen Facetten hautnah zu erleben und das vielseitige Angebot des TC GW Gondelsheim kennenzulernen.Instagram Grafik Post Luise 1080x1080

Neben kostenlosen, unverbindlichen Schnuppertrainings für Jung und Alt und Showmatches unserer Spieler bieten wir für die Fortgeschrittenen unter euch die Möglichkeit, seine Aufschlaggeschwindigkeit zu messen. Bei schönem Wetter lädt unsere Sonnenterrasse zu einem kühlen Getränk und leckerem griechischen Essen in unserem Clubrestaurant ein.

Mit seinem Tennisfest beteiligt sich der TC GW Gondelsheim an dem Aktionswochenende „Deutschland spielt Tennis“, mit dem der Deutsche Tennis Bund (DTB), die Landesverbände und Tennisclubs in ganz Deutschland gemeinsam ein Zeichen für den Tennissport setzen.

Kommt vorbei - wir freuen uns auf euch!

Stand: 20.04.2019