Unentschieden im 1. Heimspiel der Herren

Das 1. Heimspiel unserer Herren am 08.12. endete mit einem 3:3 Unentschieden gegen den Ski-Club Ettlingen. Als Sieger in den Einzeln gingen auf Platz 1 Adriano Genda und Platz 2 Boris Bulic hervor. Daniel Werner unterlag seinem Kontrahenten im Matchtiebreak, Nicolas Jekauc musste sich ebenfalls geschlagen geben. Den 3. Punkt holten Genda/Bulic im 1er Doppel, ebenfalls im Matchtiebreak. Den zahlreichen Zuschauern boten sich wieder spannende Ballwechsel.

Das nächste Heimspiel der Herren findet am 12.01.19 um 18:00 Uhr statt, das 1. Heimspiel der Damen erst am 23.02.19. Zuschauer sind wie immer herzlich Willkommen.

Hinweisen möchten wir nochmal auf unser Glühweinfest, das am 21.12. ab 18:30 Uhr auf unserer Clubterrasse stattfindet. Anmeldungen bitte an Ralf Deininger per Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alle, die wir nicht mehr sehen, wünschen wir eine besinnliche Weihnachtszeit, frohe Festtage und einen guten Start ins Jahr 2019!