Damen und Herren gewinnen auf heimischen Boden

Am Sonntag, 24.06. bot sich in Gondelsheim dem Zuschauer wieder Tennis vom Feinsten. Die Damen empfingen den TC Ettenheim in der Oberliga und unsere Herren den TC Blankenloch in der 1. Bezirksliga.

Bei den Damen sorgten Ludmilla Samsonova, Svenja Petri, Nadine Heckert und Madeleine Schaible für die Einzelpunkte. Die anschließenden Doppel bestritten Samsonova/Petri die ihren Gegnerinnen Schwendenmann/Gutsowska mit einem klaren 6:2; 6:0 keine Chance gaben und Heckert/Schaible gegen Krämer/Knöbele mit gleichem Ergebnis. Sophias Hausner und Ewa Duda unterlagen ihren Gegnerinnen, jeweils im Einzel und Doppel.

Damen 1 Gondelsheim

Aitor Arumburu, Adriano Genda, Boris Bulic und Nicolas Jekauc hatten jeweils ihre Gegner fest mit Griff. Jeder gab höchstens nur 1 Punkt an den Gegner ab. Nur bei Boris brachte der Matchtiebreak die Entscheidung für seinen Sieg. Lediglich die Einzel von Alexander Samardzic und Daniel Werner gingen an den Gegner. Das Doppel von Aitor und Adriano löste beim Zuschauer ein Staunen und Raunen aus. Sie gewannen mit 6:3; 6:2 gegen Julian-Alexander Weinbrecht und René Hötzel. Boris und Nici gewannen das 3er Doppel ebenfalls mit 6:1; 6:2 gegen Marc Rötzel/Christian Basa. Werner/Samardzic unterlagen Christian Rieder/Marc Krause mit 3:6; 1:6.

Daraus ergibt sich ein 6:3 Doppelsiegergebnis für unsere Damen und Herren! Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die hochklassige Unterhaltung!

Vorschau: Heimspiel unserer Damen 1 gegen Dossenheim am Sonntag, 01.07.2018, um 11:00 Uhr. Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!