Unsere Herren siegen gegen Bischweier

Adriano Genda, Fanko Siljeg und Boris Bulic sind ja inzwischen ein eingespieltes Team. Lediglich Platz 4, dieses Mal von Nicolas Jekauc besetzt, kam neu hinzu, um gegen Bischweier anzutreten.

Runde 1 bestritten Franko gegen Simon Steffen, der wie immer, nichts anbrennen ließ und mit
mit 6:0; 6:1 als Sieger vom Platz ging und Nicolas. Nicolas kämpfte tapfer gegen denv13 Jahre älteren
und 5 Leistungsklassen stärkeren Christian Kary, verlor aber mit 1:6; 4:6. Adriano unterlag auf Position 1 Robert Füchsel nach einem erbitterten Duell mit 6:3; 6:7; 7:10 und Boris fuhr mit 6:2; 6:2 den 2. Einzelpunkt gegen Dominik Haase ein. Die Doppel gespielt von Genda/Bulic gegen Füchsel/Haase 6:0; 7:5 und Siljeg/Jekauc 6:1; 6:0 gingen beide an Gondelsheim.

So endete die Begegnung mit einem 4:2 Sieg gegen Bischweier. Gut gemacht Jungs!