Spiel der Herren und Damen 1

Am Samstag, den 10.02.2018, kämpfen unsere Herren 1 auf heimischen Boden um den erstmaligen Aufstieg in der Wintersaison. Gespielt wird ab 17:00 Uhr gegen den momentanen Tabellenführer Bischweier. Wir freuen uns auch dieses Mal wieder über zahlreiche Zuschauer. Unsere Damen 1 schlagen in Karlsruhe gegen die Post auf. Wir wünschen Euch viel Erfolg!

Save the date: Unser diesjähriges Mitternachtsturnier findet am Samstag, den 17.03.2018, ab 19:00 Uhr in der Halle statt. Wie immer steht auch dieses Jahr ein abwechslungsreiches Buffet für die Spieler bereit. Gespielt wird bis tief in die Nacht hinein und das alles für nur 10,- Euro Startgebühr!
Bitte tragt Euch in den Aushang in der Halle ein oder meldet Euch bei Claudia Petri an.