Aktuelles Bildergalerien
Aktuelles

Saisoneröffnungsturnier

Sonntag. 22. April, 14.00 Uhr. Die Tennissaison 2012 beim TC-GrünWeiss Gondelsheim beginnt. Zur offiziellen Eröffnung der Platzanlage trafen sich 20 motivierte Tennisspieler bei strahlendem Sonnenschein zu einem Mixed Turnier. Aber – es ist immer noch April. Und was für einer. Schon beim Einspielen treibt der erste Hagelschauer die Freiluftfans von den Plätzen. Nach kurzer Wartezeit der 2. Versuch, dann ein Regenschauer. Doch unverzagt wird ausgehalten, und tatsächlich – die Sonne setzt sich durch. In den nächsten 3,5 Stunden werden 5 spannende Matches mit jeweils wechselnden Paarungen gespielt. Zum Schluss qualifizieren sich mit jeweils 4 Siegen Meike Frank und Claudia Petri für das Finale. Bei den Herren setzt sich mit 5 Siegen Thorsten Wolf an die Spitze. Als zweiter Finalist wird von den Kandidaten Jan Bönisch, Toni Gonzales und Volker Traut mit je 4 Siegen Jan per Los ermittelt. Damit steht die Endspielpaarung fest: Claudia Petri und Thorsten Wolf gegen Meike Frank und Jan Bönisch.

In einem engagierten Spiel über 2 Gewinnsätze sichern sich Claudia und Thorsten mit einem klaren 6:0 und 6:0 den Turniersieg.

Ein toller Tag der Lust macht auf mehr. Saison 2012 – wir kommen!!