4 von 5 Aktiven-Mannschaften des TC Gondelsheim steigen auf

Nachdem die erste Damen und die erste Herrenmannschaft schon an den vergangenen Wochenenden ihre 1. Plätze in der Tabelle festigten und damit nächste Saison in der Oberliga bzw. Bezirksliga aufschlagen dürfen, konnten am vergangenen Wochenende die Herren 2 und die Herren 3 ihre jeweiligen Aufstiege feiern.

In der 2. Herrenmannschaft machten die Spieler: Sebastian Kurscheidt, Jonas Frank, Lucas Hausner, Philipp Kisker, Niklas Trittler ( Mannschaftsführer) und Gregorio Muto mit einem ungefährdetem 7:2 Sieg gegen den zweitplatzierten TC Waldbronn 3 den Aufstieg perfekt. Damit darf die 2. Mannschaft nächste Saison in der 2. Bezirksklasse antreten.
Die dritte Herrenmannschaft gewann in der Besetzung Niklas Fuchs, Julian Schmid, Michel Mayer und Daniel Weber (Mannschaftsführer) auch ihr letztes Spiel in Obergrombach mit 4:2. Diese Mannschaft darf nächste Saison in der 1. Kreisklasse antreten.
Die 2. Damenmannschaft verpasste leider den Aufstieg durch eine knappe Niederlage gegen den TC Leopoldshafen. Zum Einsatz kamen Magali Gösel, Christina Puchler, Rebecca Stuck, Liana Cammilleri, Sophia Hausner( Mannschaftsführerin), Dana Wunsch und Anette Schondelmayer.

Die sportliche Leitung des TC Gondelsheim möchte sich bei allen Sponsoren, insbesondere bei den Firmen Bucerius und Berg, allen Helfern, den Eltern und nicht zuletzt den Spielern selbst, die zu dem sportlich besten Ergebnis der Vereinsgeschichte beigetragen haben, herzlich bedanken.

Die Herren 50 absolvierten am Samstag ihr letztes Medenspiel gegen BW Östringen und kamen zu einem nie gefährdeten 7:2 Sieg. Die Runde wurde mit einem sehr guten 2. Tabellenplatz abgeschlossen, nur gegen den Aufsteiger RW Hochstetten musste man als Verlierer vom Platz gehen.
Es spielten Andreas Petri, Toni Gonzalez, Günther Argast, Heinz Argast, Harald Cornelius, Volker Traut, Gert Meinhardt und Horst Rüter.
Die Damen 40/2 verloren ihr letztes Spiel in Beiertheim mit 2:4.