Herren und Damen - Mannschaften des TC Gondelsheim
bleiben ungeschlagen

Am 19.6.2016 empfing die erste Damenmannschaft des TC Gondelsheim die Damen des Karlsruher ETVs. Die Besetzung Svenja Petri, Antonia Esterle, Vivian  Gimmel, Sophie Beck, Linda Common und Sina Schreiber kam zu einem nie gefährdeten 7:2 Sieg und bleibt damit im Kampf um den Aufstieg in die Oberliga mit an der Spitze ihrer Gruppe.

Die erste Herrenmannschaft hatte es dagegen schwerer mit dem Gegner aus Gaggenau. Die beiden bis dahin ungeschlagenen Mannschaften traten in Bestbesetzung gegeneinander an und es kam zu einem spannenden Finale. Letztendlich setze sich aber die Mannschaft des TC Gondelsheim mit den Spielern Alexis Koessler, Björn Tihelka, Cedric Walz, Robin Eigenblut, Sebastian Kurscheidt, Lucas Hausner mit 5:4 durch. Die Vorentscheidung um den Aufstieg in die Bezirksliga dürfte damit gefallen sein, denn jetzt erwarten die Herren nur noch schwächere Gegner.

Die Herren 50 gewannen in der Besetzung Toni Gonzalez, Günther Argast, Heinz Argast, Harald Cornelius, Volker Traut, Gert Meinhardt und Horst Rüter knapp aber verdient mit 5:4 beim DJK Karlsruhe Ost.

Am kommenden Sonntag spielt erneut die erste Damenmannschaft auf der Anlage des TC Gondelsheim gegen die 2.Mannschaft des SSC Karlsruhe. Alle Tennisinteressierten sind herzlich eingeladen!