Erfolgsserie der Aktiven setzt sich fort

Am vergangenen Sonntag, den 12.06.2016, konnte der TC Gondelsheim einige Siege für sich verbuchen.  Die 1. Herrenmannschaft sowie die 2. Herrenmannschaft konnten mit glatten 9:0 Siegen gegen die jeweils  1. und 2. Herrenmannschaft des 1. TTC Königsbach gewinnen. Somit konnten beide Mannschaften Ihren 1. Platz in der jeweiligen Liga bewahren. Die 3. Mannschaft hatte an diesem Wochenende Spielpause und wird erst wieder ab dem 26.06, gegen den TSG TC Kürnbach, in Aktion zu sehen sein.

Auch bei den beiden Damenmannschaften des TC Gondelsheim konnte jeweils ein Sieg erzielt werden.
Die 1. Damenmannschaft konnte sich mit einem knappen Kopf an Kopf Rennen und französischer Verstärkung gegen die 1. Damenmannschaft des Männerturnverein's Karlsruhe durchsetzen. Ihnen gelang ein 5 : 4 Sieg, mit dem Sie weiterhin an zweiter Position der Tabelle geführt wird.
Am gestrigen Spieltag hatte die 2. Damenmannschaft  Ihr  Auftaktspiel, bei dem Sie mit einem 9 : 0 Sieg gegen die 1. Damenmannschaft des DJK Bruchsal bestehen konnten.
Im Gesamten konnten demnach vier Siege für die Herren- und Damenmannschaften des TC Gondelsheim geholt werden.

Am kommenden Sonntag spielen die erste Herren- als auch die erste Damenmannschaft ab 9.30 Uhr auf der Anlage des TC Gondelsheim. Jeder Tennisinteressierte ist herzlich dazu eingeladen.