Solider Start der Mannschaften

Am vergangenen Sonntag, den 05.06.2016, konnte sich die 1. Herrenmannschaft erfolgreich gegen die 1. Herrenmannschaft aus Sinzheim durchsetzen.
Mit einem 8 : 1 Ergebnis gelang den Herren 1 der beinahe perfekte Sieg. Lediglich die Doppelkombination aus Marcel Gal und Philipp Kisker musste eine Niederlage einstecken.
Bei den Herren 2 wiederum gelang das grandiose 9 : 0 Ergebnis, welches gegen die Herren 1 des 1. TC Neulingen mit Leichtigkeit erzielt werden konnte.

Die junge Herren 3 Mannschaft, bestehend aus vier Personen, konnte Ihr Können an diesem Spieltag nicht unter Beweis stellen, da die Gegner das Spiel durch Spielermangel nicht antreten konnten. Somit erzielten die Herren 3 in Ihrer ersten Runde gegen die Herren 2 des SC Wetterbach einen 6 : 0 Sieg.

Die Damen 1 des TC Gondelsheim konnten sich mit 5 : 4 gegen die 2. Damenmannschaft des TC Waldbronn durchsetzen.