Breitensport Allgemein
Aktuelles

Pfingstturnier 2011

Bei traumhaften 25°C und Sonnenschein fand am Pfingstsonntag das erste Mixed-Turnier der Saison 2011 beim TC GW Gondelsheim statt. Am Start waren 20 Mitglieder von 11 bis 65 Jahren, passend für jeweils 5 Doppel. Um das Motto „Mixed“ wörtlich zu nehmen wurden die Teilnehmer für jede Runde à 20 Minuten per Los neu zusammengestellt. So ergaben sich viele interessante Spielpaarungen, in denen mit viel Spaß und Engagement um die begehrten Schleifchen gekämpft wurde. Nach 2,5 Stunden standen die Finalisten fest. Harry Appelt konnte als Einziger alle Matches als Sieg verbuchen, dicht gefolgt von Wilma Kneissler, Joana Stalder und Volker Traut. Im Endspiel konnte die Paarung Kneissler / Traut mit einem klaren 6:1 den Turniersieg für sich verbuchen.

Nach so viel Bewegung auf dem Platz ließen Turnierteilnehmer sowie Zuschauer den Tag in geselliger Runde auf der Clubterrasse ausklingen.