Saisoneröffnung beim Tennisclub

Unter der fachkundigen Leitung von Platzwart Toni Gonzalez haben die Mitglieder die Sandplätze des Vereins aus dem Winterschlaf geholt. Zahlreiche Arbeitsstunden waren notwendig aber nun sind die Plätze in einem ausgezeichneten Zustand.
Am 22. April ab 14.00 Uhr startet der Verein mit dem schon traditionellen Mixedturnier in die neue Saison.

Außerdem möchten wir allen Interessierten die Möglichkeit bieten Tennis unter professioneller Anleitung kennen zu lernen.
Der Verein bietet in Zusammenarbeit mit der Tennisschule Tihelka einen Schnupperkurs an. 10 Trainerstunden in einer Gruppe mit Gleichgesinnten (maximal 4 Teilnehmer pro Gruppe) und die Möglichkeit von Mai bis Oktober sooft man möchte auf den Plätzen zu spielen. Schläger und Bälle werden gestellt.